Testimonials

Carmen hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können! Sie ist so lieb, strahlt so viel Ruhe aus und ist wahnsinnig professionell. Die Fotos sind einfach wundervoll geworden! Viel viel schöner als wir es uns erhofft hatten!
Auch unsere Gäste waren so begeistert von Carmens lieber Art und immer wieder hören wir, wie toll und professionell „unsere“ Fotografin gearbeitet hat.
Wir können wirklich nur jedem der sich schöne Fotos wünscht - die noch dazu in wirklich angenehmer, entspannter und lustiger Atmosphäre aufgenommen werden sollen - Carmen empfehlen! Wir selbst werden auch nur noch zu ihr gehen und alle professionellen Aufnahmen nur noch von ihr machen lassen. DANKE. DANKE. DANKE.

Nici & Max

Liebe Carmen,

bereits beim ersten Kennenlernen warst du uns sympathisch und hast dir ausgiebig Zeit genommen um auf alle unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Deine ruhige und vertraute Art spiegelt sich in deinen Fotos wieder, was auch der Grund war warum wir dich als unsere Hochzeitsfotografin ausgewählt haben. An diesem besonderen Tag hast du es geschafft uns als Hochzeitspaar sowie als baldige Eltern wundervoll "in Szene" zu setzen. Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken! Franziska, Patrick und unser Sonnenschein Alexander.

Franziska & Patrick

Vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos! Wir sind sehr zufrieden mit Carmen und ihrer tollen Arbeit. Auch von den Gästen unserer Hochzeit haben wir nur das beste Feedback zu Carmens Professionalität und ihren tollen Fotos bekommen. Deshalb können wir sie nur weiterempfehlen.

Martina & Alexander

"Viel"Vielen lieben Dank für die großartigen Fotos, die nicht nur den schönsten Tag unseres gemeinsamen Lebens dokumentieren, sondern auch auf unglaubliche Art und Weise, die Gefühle und Emotionen eingefangen haben. Die Fotos spiegeln genau das wieder, wer und was wir sind. Wir möchten uns natürlich auch für eure Tipps während der Planung bedanken!""Vielen lieben Dank für die großartigen Fotos, die nicht nur den schönsten Tag unseres gemeinsamen Lebens dokumentieren, sondern auch auf unglaubliche Art und Weise, die Gefühle und Emotionen eingefangen haben. Die Fotos spiegeln genau das wieder, wer und was wir sind. Wir möchten uns natürlich auch für eure Tipps während der Planung bedanken!"en lieben Dank für die großartigen Fotos, die nicht nur den schönsten Tag unseres gemeinsamen Lebens dokumentieren, sondern auch auf unglaubliche Art und Weise, die Gefühle und Emotionen eingefangen haben. Die Fotos spiegeln genau das wieder, wer und was wir sind. Wir möchten uns natürlich auch für eure Tipps während der Planung bedanken!"

„Du bist eine Fotografin mit Herz, deine Bilder sind lebendig und du bringst die Menschen zu ihrem wahren Gesicht, aus ihnen strahlt ihre innere Freude. Du selbst hast ein großes Feingefühl, du hast eine Liebe zu den Details. Du möchtest den Menschen durch deine Bilder berühren, sie anleiten zu schönen Gedanken, Freuden und Erinnerungen. Danke für euren Dienst bei unserer Hochzeit."

Andrea & Christoph

"Das Fotoshooting war super! Es war uns eine Ehre mit so tollen Fotografen zu arbeiten! Die Fotos sind wirklich genial. Das After Wedding Shooting hat länger gedauert als geplant aber es hat sich ausgezahlt!"

B&H

Die Fotos vom Verlobungs- u. Hochzeitsshooting sind genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Ihr habt die Gabe, Stimmung und Gefühle in den Bildern festzuhalten und genau im richtigen Moment an der richtigen Stelle den Auslöser zu drücken. Wir nehmen gerne die Fotobücher zur Hand und können dadurch die schönen Momente wieder und wieder genießen/Revue passieren lassen….Danke für die Begleitung an unserem großen Tag an dem Ihr die Momente voller Liebe, Emotionen, Freude und Glück perfekt eingefangen habt.
…denn Eure Fotos sagen mehr als Worte!

Birigt & Roman

"Danke für die vielen tollen Bilder und für die große Geduld bei den Vorbereitungen!"

Gaby & Alex

"Wir haben uns bei euch von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Beim Fotografieren mit uns und unseren Kindern war die Atmosphäre sehr entspannt.Die Fotos sind einfach atemberaubend schön geworden.
Wir sind mehr als zufrieden mit Eurer Arbeit.Speziell für die Unterstützung bei der Planung unseres großen Tages möchten wir Euch nochmals Danken. Vielen lieben Dank für die schönen Erinnerungen!"

Ricarda & Markus

"Als Allererstes wollen wir einfach einmal DANKE sagen. Danke, dass ihr dazu beigetagen habt, dass unser Hochzeitstag unvergesslich geworden ist. Durch die wunderschönen Bilder fühlt man sich immer wieder in diesen tollen Tag hineinversetzt und kann nochmals die Emotionen fühlen. Durch eure super Tipps und Tricks schon im Vorhinein konnten wir uns an unserem großen Tag voll auf uns konzentrieren und mussten uns nicht mit Organisatiorischem herumschlagen. Die Fotobox auf unserer Hochzeitstafel war außerdem ein voller Erfolg. Immer wieder hören wir von unseren Freunden und Verwandten, wie toll die Idee war. Wir sind sehr froh, dass ihr unsere Hochzeitsfotografen wart und empfehlen euch gern weiter!"

Katharina & Manuel

Alles über Eure tollen Eure Hochzeitsfotos findet Ihr auf meinem Blog:
target="_blank">http://marceliot.wordpress.com/2013/11/12/why-you-need-a-portfolio/
Vielen Dank!

Ulli & Marc

Wir sind von Euch und Eurer Arbeit sehr, sehr begeistert. Schon beim ersten Gespräch haben wir unser sehr wohlgefühlt. Das erste Shooting war super lustig und hat viele einzigartige Bilder hervorgebracht, die jeden Moment perfekt eingefangen haben. Die Krönung war dann unsere Hochzeit. Der perfekt mit Euch abgestimmte Zeitplan so daß nichts schief geht, war uns eine super Stütze. Dieser Tag wird für uns immer unvergesslich bleiben, denn jedes Mal wenn wir uns die tollen Fotos anschauen, erleben wir den Tag aufs Neue. Wir sind sehr froh unseren wichtigen Tag mit Euch gemeinsam erlebt zu haben und hoffen das Ihr mit uns noch mehrere schöne Ereignisse teilt. Vielen lieben Dank!"

Manuela & Sebastian

"Wir sind von Euch schlichtweg begeistert. Uns sind beim ersten Anblick unserer Hochzeitsfotos die Tränen gekommen. Ihr habt das geschafft was uns wichtig war: Den Beginn unseres zukünftigen gemeinsamen Lebens inmitten von Familie und Freunden für immer festzuhalten. Wie wir wissen: Erinnerungen verblassen, aber durch Eure Fotos können wir sie immer wieder auffrischen und lebendig werden lassen. Ihr seid liebenswert, professionell, habt uns viele tolle Tipps gegeben, alle in Szene gesetzt, bei der Planung mitgeholfen und wart somit ein wesentlicher und wunderbarer Teil unserer „Traumhochzeit“. Dafür sind wir Euch ewig dankbar! Wir hätten uns keine bessere Unterstützung für diesen Tag wünschen können!Vielen, vielen lieben Dank!"

Patricia & Paul

"Gleich bei unserem ersten Kennenlernen in eurem Studio haben wir uns total wohlgefühlt. Bei unserem Paar-Shooting hatten wir viel Spaß und konnten gleich feststellen bei welchen Posen wir uns wohlfühlen und so Sicherheit vor der Kamera gewinnen.
Durch eure perfekte Abstimmung auf die Location waren wir an unserem Hochzeitstag entspannt und konnten den Tag in vollen Zügen genießen. Diese Lockerheit und unsere Gefühle füreinander spiegeln sich auch auf jedem Foto wider und wir blättern oft in unserem schönen Fotobuch.
Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an euch beide für die Begleitung am heißesten Tag des Jahres!"

Martina & Gerald
Call Now